HC204

Gesundheitspraxis

Energy Transmission Generator HC204
 Die ideale Ergänzung zu meiner Therapiearbeit!

Der Anwendungsbereich gestaltet sich durch eine sehr breit gefächerte, allgemein positive Wirkung auf den Gesamtorganismus. Ich setzte das System HC 204 sowohl im Sinne einer Gesundheitsprophylaxe, wie auch in Bereichen manifestierter Krankheitssymptomatik ein.

Der Energy Transmission Generator ETG HC 204 wurde in fast 20-jähriger Entwicklungsarbeit durch zwei Forschergruppen zur heutigen Marktreife gebracht. Es handelt sich hierbei um ein flexibles hochfrequentes Schwachstromfeld, dabei entsteht keine elektromotorische Kraft (EMK). Das Besondere daran ist das harmonische Zusammenspiel von ausgewählten Frequenzbündeln, die durch ihre sanfte Übertragung auf den menschlichen Organismus einzigartig sind. Die Übertragungsleistungen liegen unter einem milliardstem Watt.